Bildbeschreibung

Ekko, der Zeitbrecher ist da!

Endlich ist die Zeit gekommen. Ekko ist da! Nun ist die Frage: Woher kommt Ekko eigentlich und was kann er? Was für eine Art von Champion kommt auf uns zu?

Nun endlich findet man ihn auf den Testservern von Riot Games! Ekko, ein neuer Champion schließt sich dem Kreis des Legenden an. Endlich ist es Zeit für einen neuen Champion, dachten sich viele Spieler. Mit Ekko erhoffen sich viele Spieler neue Techniken und Möglichkeiten in der Kluft. Erste Bilder des Champions könnt ihr rechts sehen.
Ekko ist ein Junge der auf Zhauns Straßen lebte. Er besitzt eine Energieschwert, welches er immer bei sich hat. Wenn es mal schwierig für ihn wird, dreht er die Zeit zurück, und versucht es einfach nochmal

Bildbeschreibung

Fähigkeiten

Sein Zeitspuler [Q] ist ein weiter Skillshot, der, wenn er auf Gegner trifft, diese Schaden zufügt und den Gegner zusätzlich verlangsamt
Parallelkonvergenz [W] ist ebenfalls ein Skillshot, der allerdings nicht linear, sondern radial ist. Dieser sorgt ebenfalls dafür das Gegner in dem Umkreis verlangsamt oder sogar geslowt werden.
Ekkos Phasensprung [E]ist ein Gap-Closer, welcher ihm ermöglich eine kurze Distanz zu überwinden. Danach kann er sogar nochmals auf einen Gegner in einem bestimmten Umfeld springen.
Die Ultimate Chronobruch [R] ist äußerst knifflig, denn bei dieser ist Ekko für eine kurze Zeit nicht angreifbar. Er zieht eine zweite Person mit sich, die ein wenig zeitverzögert den gleichen Weg wie Ekko selbst abläuft. Durch erneute Aktivierung kann Ekko zu seiner zeitversetzten Person springen.

Gruppe A
Rang
Team
W/L
1
Counter Logic Gaming
2 - 0
2
Flash Wolves
1 - 1
2
KOO Tigers
1 - 1
4
paiN Gaming
0 - 2
Gruppe B
Rang
Team
W/L
1
Cloud9
2 - 0
2
ahq e-Sports Club
1 - 1
2
Fnatic
1 - 1
4
Invictus Gaming
0 - 2
Gruppe C
Rang
Team
W/L
1
SKTelecom T1
3 - 0
2
Edward Gaming
2 - 1
3
H2K
1 - 2
4
Bangkok Titans
0 - 3
Gruppe D
Rang
Team
W/L
1
KT Rolster
2 - 0
1
Origen
2 - 0
3
LGD Gaming
0 - 2
3
Team SoloMid
0 - 2
Patch Notes 5.15
Bildbeschreibung
Gangplank
Der Radius, mit dem „Parrrlay“ ein Fass mit 1 Trefferpunkt automatisch erreicht, wurde stark verringert.
Bildbeschreibung
Fiora
Fiora wird im späteren Verlauf von 5.15 reingepatcht.
Bildbeschreibung
Ekko
Parallelkonvergenz gewährt nun deutlich weniger Schild und diue Ultimate stellt im Lategame weniger Leben her.
Bildbeschreibung
Nidalee
Die Ausführzeit der Q dauert jetzt 0,25 Sekunden (vorheriger Wert 0,125 Sekunden) und macht weniger Schaden im Lategame. Der Sichtradius bei der Ausführung von W - Auflauern wurde von 1200 auf 400 runtergesetzt.
Bildbeschreibung
Sivir
Das Lauftempo von R beginnt niedriger, skaliert aber wieder hoch. Verbündete, die in den Radius von R eintreten, profitieren von Sivirs aktuellem Temposchub.
Bildbeschreibung
Teemo
Das Angriffstempo seiner passiven Fähigkeit skaliert nun mit der Stufe. Die Fallen von R halten nicht mehr so lange an und bedürfen mehr Zeit beim Aufstellen, können aber jetzt aus größerer Distanz ausgeführt werden und springen über bereits existierende Fallen hinweg.
HUD-Update
Die neue Anzeige ist jetzt nicht nur in normalen Games zu sehen, sondern wurde jetzt auch mit 5.15 in die Ranglistenspiele eingeführt.